Pierce Brosnan:
Mit Mutter in Berlin!


Gut gelaunt verließ Hollywood-Star Pierce Brosnan spät in der Nacht gemeinsam mit seiner Mutter May das Nobel-Restaurant „Grill Royal“ in Berlin. Galant geleitet er sie in die wartende Limousine.

Ein paar hübsche weibliche Fans haben Pierce entdeckt. Der lässt sich nicht lange bitten und posiert fröhlich für Erinnerungsfotos. Die Mädchen quietschen vor Vergnügen.

Dann steigt Pierce zu Mama ins Auto und macht ein paar Faxen. Schließlich rollt die Limousine los und verschwindet in der Nacht.

Pierce Brosnan steht derzeit für den Polanski-Film „The Ghost“ in Berlin vor der Kamera.

Hier geht’s zur Foto-Galerie!

Pierce Brosnan führt seine Mutter May aus.

[AMAZONPRODUCT=B001O3AHYQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Oh, das ist aber süss! Mutter und Sohn – wie nett!!!

  2. Andrea says:

    Der sieht schon so alt aus, das man denken könnte, may ist nicht die Mutter sondern seine Frau.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.