Angelina Jolie:
Angeblich am Set zusammengebrochen


Angelina Jolie steht derzeit für den Actionthriller „Salt“ vor der Kamera. Scheinbar ist die Action ein wenig zu viel für die zierliche Schauspielerin. Wie das britische „Now“-Magazin erfahren haben will, erlitt die 33jährige während der Dreharbeiten einen Schwächeanfall.

Der Vorfall soll sich am 18. März ereignet haben. Eine Quelle berichtet: „Es wurde alles zu viel für Angelina. Sie brach zwischen zwei Aufnahmen zusammen und klagte über Kurzatmigkeit und Schwindelgefühle. Um fair zu sein: Es passierte nach einer anstrengenden Szene, in der sie über das Set laufen musste. Aber es war schon schockierend, sie so zu sehen.“

Das Blatt macht die rigorose Diät der Schauspielerin für den Zusammenbruch verantwortlich. Angeblich soll Jolie gut 10 Kilo in nur 21 Tagen für die Rolle abgenommen haben.


[AMAZONPRODUCT=B001IBI0IE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Frau sieht mir schon lange so aus als würde sie jeden Moment zusammenbrechen.

  2. Naja bei der Diät ist das kein Wunder.

  3. Man kann es auch übertreiben mit einer Diät. So wie die aussieht…ne…ne.ne…aber Kevin James könnte aber mal eine machen. Könnt ihr euch einen schlanken Kevin James vorstellen?

Speak Your Mind