Star Trek 11 Weltpremiere:
Die Enterprise ist in Sydney gelandet

Die Enterprise ist in Australien, genauer gesagt in Sydney, gelandet. Grund ist die Weltpremiere des elften Star Trek-Abenteuers.

Rund 1600 geladene Gäste aus Politik, Medien, Unterhaltung, Kunst und Mode waren bei der Premiere dabei. Die Augen der Trekkies waren jedoch auf ganz andere Gesichter gerichtet.

Denn Regisseur J.J. Abrams brachte auch gleich die halbe Besatzung der Enterprise mit. Schauspieler Eric Bana, Kirk-Darsteller Chris Pine, Karl Urban und Heroes-Star Zachary Quinto ließen sich ordentlich vom Publikum feiern.

Nun geht der Stress für die Truppe erst richtig los, da die Enterprise auf eine Welt-Tour geht. Termine sind in Belgien, Frankreich, Großbritannien, Japan, Korea, Niederlande, Neuseeland, Russland, Spanien und Österreich geplant.

Die Deutschlandpremiere findet am 16. April in Berlin statt. Neben den bis jetzt bekannten Darstellern werden auch noch zusätzlich John Cho, Simon Pegg und Zoe Saldana mit von der Partie sein.

Hier geht’s zur großen Premieren-Galerie!

[AMAZONPRODUCT=B001UHO45E]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Gaye Gerard / image net / 2009 Paramount Pictures Australia

von TIKonline.de

Comments

  1. Bald schon ist auch die Premiere von Star Trek in Berlin! Da freu ich mich riesig auf die Stars und werde auf jeden Fall an den roten Teppich gehen!

Speak Your Mind