Harry Potter 6:
Der Halbblutprinz kommt früher


Die Fans von Harry Potter wurden in den letzten Monaten arg auf die Folter gespannt. Aber nun gibt es endlich auch mal gute Nachrichten: Der sechste Potter-Film „Harry Potter und der Halbblutprinz“ kommt laut „AP“ früher in die Kinos als bisher angekündigt! Ganze zwei Tage.

Ursprünglich sollte der Film schon im letzten Herbst anlaufen, wurde dann aber mit der etwas schwammigen Begründung, man wolle im Sommer 2009 einen echten Blockbuster im Programm haben, auf den 17. Juli verschoben.

Nun kommt der „Halbblutprinz“ schon am 15. Juli. Allerdings nur in englischsprachigen Ländern wie Großbritannien oder den USA. Die deutschen Fans müssen sich nach wie vor bis zum 16. Juli gedulden.

[AMAZONPRODUCT=B000VLD99W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Harry Potter Publishing Rights © J.K.R. Harry Potter characters, names and related indicia are trademarks of and © 2008 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

von TIKonline.de

Comments

  1. das is schlau: „früher“ … ich dachte so 2 -3 Wochen, aber ne: einen tag! xD … deswegen überhaupt zu berichten bringts nich wirklich oder?

  2. Was für ein Mist: Solln sie doch den Start in den Dezember legen, da passt das eh viel besser!

  3. ???????????? says:

    Harry potter ist der ober wansin!!!!!!!!!!!!!

Speak Your Mind