Crazy Fan Voting:
Hannah Montana


Willkommen beim Crazy Fan Voting von TIKonline.de! Wir suchen die größten Fans von Hannah Montana und verschenken als Hauptpreis einen Besuch der Hannah Montana-Filmpremiere in München. Triff Superstar Miley Cyrus hautnah und sei dabei, wenn „Hannah Montana – Der Film“ seine Deutschlandpremiere feiert (offizieller Kinostart: 1.6.2009).

So funktioniert’s:

Zeig uns den Hannah Montana-Style und mach dich richtig schick für die Filmpremiere! Wie möchtest Du Miley Cyrus begegnen? Zeig uns Deine schönsten, buntesten, schrillsten oder teuersten Klamotten. Benutze funkelnde Accessoires oder trag mal ein verrücktes Make-up auf. Sei kreativ und lass Deine Fantasie spielen. Kleiner Tipp: Schau Dir dabei den Style bei Miley Cyrus genau an. Mach dann ein Foto von Dir und stelle es in der TIKonline.de-Community online.

Die Preise:

Der Gewinner wird zusammen mit einer Begleitperson am Samstag, den 25.4.2009 in München einen unvergesslichen Tag erleben. Am Roten Teppich des Mathäser Kinos in München kannst Du Miley Cyrus ganz nah sein! Anschließend sind für Dich Plätze im Premierenkino reserviert, wo Du als einer der Ersten „Hannah Montana – Der Film“ sehen wirst.

Damit es nach der Premiere richtig gemütlich wird, übernachtet Ihr im K K Hotel am Harras. Ein charmantes Hotel an einem der bekanntesten Plätze Münchens, das mit ausgezeichnetem Geschmack gestaltet wurde. Stilsichere, in warmen Farbtönen gehaltene Einrichtung und ein perfekter Rund-um-Service sorgen für den angenehmsten Aufenthalt.

Ein optimaler Ort für Gäste, die sowohl Komfort wie Klasse zu schätzen wissen. Und auch das Frühstück ist ein prickelndes Erlebnis! Ein Buffet reich an verlockenden und erlesenen Köstlichkeiten von höchster Qualität verwöhnt Dich mit regionalen Spezialitäten und einem Glas Prosecco für die Erwachsenen.

Als Trostpreise winken für den Zweit- und Drittplatzierten jeweils ein Hannah Montana-Überraschungspaket. Darin enthalten sind ein Hannah Montana-Halstuch, ein Soundtrack, ein Paar Kopfhörer und ein Buch.

Wer gewinnt?!

Beim Crazy Fan Voting entscheiden die User wer gewinnt. In unserer Fotogalerie kann jedes Bild gevotet werden. Das Foto mit dem besten Voting-Ergebnis gewinnt am Ende! Einsendeschluss ist Mittwoch der 22. April 2009. Das Voting endet dann am 23. April 2009 um 23 Uhr.

Aufgrund der grossen Nachfrage haben wir den Einsendeschluss bis 23 Uhr verlängert.

Hier geht’s zum Crazy Fan Voting: Hannah Montana!

[AMAZONPRODUCT=B001CL8JMW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Tinchen says:

    Tolltolltoll! Da denk ich mir was nettes aus! Superaktion! Da will ich gewinnen!

  2. Oh das ist ja mal was schönes…Mal sehen ob ich noch ein passendes Foto machen kann.

  3. Mona Lisa says:

    coole sache! 🙂

  4. mileycyrusfanmadita says:

    wie kann mann mitmachnen ..b.z.w. wo

  5. Wie oben schon steht, hier geht´s zum Crazy Fan Voting: http://www.tikonline.de/community/crazy-fan-voting.php

  6. Lizzy says:

    I love Miley Cyrus/Hannah Montana

Speak Your Mind