Leonardo DiCaprio :
Zu ersteigern

Dass Leonardo DiCaprio sich dem Umweltschutz verschrieben hat, ist mittlerweile weltweit bekannt. Aber das er sich der Umwelt zuliebe versteigern lässt, ist neu. Dem Hollywoodstar einmal ganz nah zu sein und das Date seines Lebens zu ergattern, muss nicht länger nur ein Traum bleiben.

DiCaprio kann auf der Auktionsseite „eBay“ ersteigert werden. Der glückliche Gewinner darf dann mit ihm über dem roten Teppich seines neusten Streifens „Shutter Island“ stolzieren.

Das Beste daran: Wer bietet, tut etwas Gutes. Der Erlös dieser außergewöhnlichen Auktion geht an die „Global Green Company“. Diese hat sich dem Kampf gegen den Klimawandel auf die Fahnen geschrieben. Der 34jahrige ist Vorstandsmitglied von „Global Green USA“ und so wird auch das Treffen mit dem Star ziemlich grün.

Der Höchstbietende wird in einem umweltfreundlichen Auto zur Premiere von „Shutter Island“ gebracht, wo er DiCaprio treffen wird. Anschließend geht es in ein umweltfreundliches Hotel.

Wer jetzt unbedingt bieten will, hat ab heute Abend auf www.ebay.com/globalgreen die Gelegenheit dazu. Enden wird die Auktion am 22. April um 19:00 Uhr.

[AMAZONPRODUCT=B001PMFP3E]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Bei Titanic fand ich Leo echt sexy. Wie geil war die Szene im Auto als er Sex hatte 😉 Aber in letzter Zeit ist mir Leo echt ein weing „spiessig“ geworden. Ich kanns mir wohl eh nicht leisten für ein Date mitzubieten. Mal gucken wie hoch die Auktion geht…

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.