Heidi Klum:
Kind Nummer vier unterwegs


Die Gerüchte, Heidi Klum erwarte ihr viertes Kind, scheinen sich zu bewahrheiten. Wie das „Us Magazine“ meldet, hat Seal sein Konzert in der New Yorker „Radio City Music Hall“ dazu genutzt, dem Publikum die frohe Nachricht zu überbringen.

„Das Thema vor unserem Hotel war ‚Bekommt Heidi noch ein Baby?’. Heidi und ich bekommen noch ein Baby. Ich meine, Heidi macht natürlich die ganze Arbeit“, soll der Sänge dem Publikum zugerufen haben, bevor er seinen Song „A Change Is Gonna Come“ anstimmte.

Heidi soll mit dem Kindern Leni (4), Henry (3) und Johan Riley (2) in der sechsten Reihe gesessen und ihren Mann angefeuert haben.

Inzwischen hat auch Heidi selbst Stellung bezogen. Im Forum ihrer Webseite steht der Eintrag: „… ja es stimmt. Leni, Henry und Johan bekommen ein Geschwisterchen. Wir freuen uns alle riesig auf den Familienzuwachs. Alles liebe Heidi und Seal.“

Seal und Deutschlands Model Nummer eins sind seit knapp fünf Jahren ein Paar und haben im Mai 2005 den Bund fürs Leben geschlossen. Aus der Ehe gingen die beiden Söhne Henry und Johan hervor. Leni stammt aus Heidis Beziehung zu Flavio Briatore.

[AMAZONPRODUCT=B000K7VI22]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na dann: Herzlichen Glühstrumpf! 😉

  2. baerchen says:

    Heidi ist damit ganz klar die Mutter der Nation! Ich fände es echt toll wenn sie wieder nach Deutschland käme!

  3. Wer weiß, vielleicht werden es diesmal je Zwillinge! Oder gar Drillinge?! Dann Müssen die beiden neue Kindermädchen einstellen oder mal zu hause bleiben mit so vielen kids!

  4. Mona Lisa says:

    ..die kann sich das aber leisten mit den nannys! in jedem fall tut sie etwas für ihre rente!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.