Britney Spears:
Spannerin gefasst

Britney Spears ist gerade auf großer „Circus“-Tour quer durch die USA. So nutzte eine mysteriöse Frau die Gunst der Stunde und stattete dem Anwesen der Sängerin einen kleinen Besuch ab.

In Tarnklamotten und mit einer Kamera ausgerüstet, schlich die Frau durch Britneys Garten und guckte durch die Fenster.

Schnell wurde die Frau aber gefasst. Denn was sie nicht wusste, Brits Haus wird rund um die Uhr bewacht und auch die Bodyguards gewähren Eindringlingen keinen einzigen Blick ins Anwesen der Sängerin.

Laut „E! Online.com“ soll es sich bei der Frau um die ehemalige „American Idol“-Teilnehmerin Mirinda Tozier-Robbins handeln. Schnell wurde sie festgehalten und der Polizei überführt.

Die Spannerin kam wegen Verdachts auf unerlaubtes Betreten eines Privatgrundstücks kurzfristig ins Gefängnis. Nach Hinterlegung einer saftigen Kaution wurde die Frau vorerst wieder auf freien Fuß gesetzt.

Welche Strafe ihr droht, ist bis jetzt aber noch unklar. Fest steht, dass sie sich am 16. Juni vor einem Gericht verantworten muss.

[AMAZONPRODUCT=B001HMHMBU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. ist ja unglaublich. bei britney gi´bts doch nix zu spannern oder doch?

Speak Your Mind