Erneute Landung der Enterprise:
Star Trek UK Premiere in London

Noch vor fünf Tagen landete die „Enterprise“ samt Crew in Berlin. Als nächstes wurde London angesteuert. Dort feierte die „Star Trek“ Besatzung gestern ihre UK Premiere.

Über den roten Teppich spazierten, wie auch schon in Berlin, Regisseur J.J. Abrams und die Darsteller Chris Pine, Karl Urban, Zachary Quinto, Zoe Saldana, John Cho, Simon Pegg und Eric Bana.

Tausende Trekkies waren aus ganz Großbritannien angereist, um einen Blick auf die neuen, noch recht unbekannten Schauspieler zu erhaschen.

Viele kamen in der Hoffnung, ein Autogramm zu bekommen und einige wollten sich gleich ganz der Mission verschreiben und hatten sich kostümiert. Von Spitzohren bis hin zur kompletten Sternenflotten-Uniform war alles vertreten.

Damit kommt bereits das 11. Abenteuer der berühmten Spielfimreihe in die Kinos. Übrigens wurde laut „Paramount Pictures“ sogar schon ein Nachfolge-Drehbuch in Auftrag gegeben. Die Produktion des 12. Teils soll erneut J.J. Abrams übernehmen.

[AMAZONPRODUCT=B001U0O8RK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jorge Herrera / Image.net

von TIKonline.de

Comments

  1. Mannomann! Ich will den Film nun doch endlich im Kino sehen!!!

Speak Your Mind