Sienna Miller:
Shoppingbummel in Berlin


Reges Treiben vor dem Hotel de Rome in Berlin. Hollywoodstar Sienna Miller hält Einzug!


Vor dem Hotel schreibt die Schauspielerin ein Autogramm. Seltsam, dass sie überhaupt erkannt wurde: Eine Modezeitschrift im Arm, ein Leopardentuch um den Hals, eine Sonnenbrille im Gesicht und eine wüste Hochsteckfrisur auf dem Kopf. Dazu Jeans und rote Schuhe. Nein, dieser Look ist irgendwie gar nicht Lady-like. Und dann rutscht auch noch die Hose beim Hineingehen.

Um sich aufzuhübschen wird am frühen Abend eine Nobel-Boutique inspiziert. Bei Hugo Boss hat Sienna Miller die passenden Schuhe gefunden. Schwarz, offen und mit sehr hohen Absätzen. Mit vollen Tüten verlässt Sienna mit ihren Begleitern den Shop und bestätigt uns, ja, der Einkaufsbummel hat Spaß gemacht.

Sehen Sie hier das Video!

Hier geht es zur Fotogalerie!

[AMAZONPRODUCT=B0012IP7F2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich wundere mich, dass Sienna Miller so normal durch die Gegend läuft. Allerdings scheint sie ein bissl im Stress. Schon traurig, wenn dann Shopping das scheinbar einzige Hobby ist…

  2. die promis shoppen immer, bis die tüten platzen! menno, ich will auch mal was shoppen gehen. aber bei der kriese ist das derzeit nicht drin 🙁

Speak Your Mind