Hannah Montana Premiere:
Via Satellit in 13 Kinos

Die Aufregung unter ihren deutschen Fans steigt! Denn am Samstag wird der 16jährige US-Teeniestar Miley Cyrus in München einen Besuch abstatten, um ihren Kinofilm „Hannah Montana – Der Film“ bei der Deutschlandpremiere im Mathäser Kino vorzustellen.

Unter der Regie von Peter Chelsom („Darf ich bitten?“, „Funny Bones“) bringt Disney nach dem weltweiten Kinoerfolg von „High School Musical 3: Senior Year“ mit Miley Cyrus jetzt den nächsten Teenie-Star auf die große Leinwand! Nach dem exklusiven Kinostart von „Hannah MontanaMiley Cyrus: Best of Both Worlds Concert Tour“ in Disney Digital 3D™ stellt das 16-jährige Gesangs- und Schauspieltalent nun seinen ersten Spielfilm vor – ein wunderbarer Spaß mit viel Emotion, großen Träumen und zwölf brandneuen Songs.

Doch nicht nur an der Isar wird das Miley-Fieber ausbrechen, denn auch ihre Fans in anderen Städten können den Film am Samstag schon exklusiv rund 5 Wochen vor offiziellem Kinostart in Deutschland sehen und Miley Cyrus live erleben, wie sie ihre Fans via Satellit in einem der folgenden Kinos begrüßt:

Schwerin – Mega Movie
Ulm – Xinedome
Köln – Cinedom
Stuttgart – Metropol
Nürnberg – Cinecitta
Dresden – Rundkino
Mönchengladbach – Comet
Walldorf – Luxor Filmpalast
Hamburg – Cinemaxx Dammtor
Düsseldorf – UCI
Münster – Cineplex
Frankfurt – Cinestar Metropolis
Sondershausen – Cinema 64 Movie and More

Die Screenings beginnen um 18.00 Uhr, Karten gibt es ab sofort an den jeweiligen Kinokassen.

[AMAZONPRODUCT=B001J6IS4E]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sam Emerson / Disney

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.