Zac Efron:
Steht auf alle Frauen


Bei der Premiere von „17 Again“ versetzte Zac Efron die zumeist weiblichen Fans in tiefste Verzückung. Wir nutzten die Gelegenheit und fragten bei Zac nach, welchen Typ Frau er bevorzugt.

Klare Antwort: „Ich denke alle. Alle Frauen!“ Auch ein großer Altersunterschied – egal ob jünger oder älter – sei für ihn kein Hinderungsgrund für eine Beziehung.

Seine Beliebtheit resultiert nicht zuletzt aus seinem Aussehen und seinem durchtrainierten Körper. In die Muckibude rennt der Jungstar deswegen aber nicht. „Das hat alles mit dem Lebensstil zu tun. Man darf halt nicht nur auf der Couch rumsitzen“, so Zac.

Hier gibt’s das ganze Interview!


[AMAZONPRODUCT=0981744966]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.