Drama im Hause Spears:
Freund von Brtineys Schwester schwer verunglückt


Wieder ein Drama im Hause Spears. Dieses Mal ist allerdings nicht Britney betroffen, sondern ihre Schwester Jamie Lynn. Genauer gesagt ihr Langzeitfreund Casey Aldridge, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat.

Der 19jährige soll laut „TMZ“ am frühen Sonntagmorgen in einen Autounfall verwickelt gewesen und dabei schwer verletzt worden sein. Angeblich ist er mit seinem Wagen in Jackson, Mississippi, von der Straße abgekommen und hatte sich dann mehrmals überschlagen.

Er befindet sich zurzeit in der medizinischen Abteilung der Universität von Mississippi. Sein Zustand soll momentan stabil sein. Ein erster Verdacht auf ein Blutgerinnsel im Kopf scheint sich nicht bestätigt zu haben.

[AMAZONPRODUCT=B001HMHMBU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind