Caroline Beil:
Erwartet ihr erstes Kind


Das ist doch mal ein Liebes-Comeback: Caroline Beil und Pete Dwojak sind nicht nur wieder ein Paar, sie werden nach Informationen der „Bild-Zeitung“ auch Eltern. „Es ist ein ganz großes Wunder. Ich bin jeden Tag dankbar und glücklich, dass es wirklich so ist“, jubelt die 42jährige gegenüber dem Blatt.

Beil und der 15 Jahre jüngere Dwojak hatten sich 2006 bei Dreharbeiten für die Seifenoper „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kennen und lieben gelernt. Im Sommer 2008 folgte dann überraschend die Trennung. Aber schon zu Weihnachten 2008 hätten sie gemerkt, dass ihre Liebe noch nicht erloschen ist, so Beil.

Nun steht also Nachwuchs ins Haus. Es ist für beide das erste Kind. „Mein ganz großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen“, so die Schauspielerin. Und auch Dwojak freut sich: „Ich werde auch sicher bei der Entbindung dabei sein.“

Die besten Bilder von Caroline Beil haben wir hier!


[AMAZONPRODUCT=340461643X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Das freut mich riesing für Caroline! Ist sie denn überhaupt derzeit irgendwo im Fernsehen zu sehen???

Speak Your Mind