Royaler Besuch in Berlin:
Prinz Charles und Camilla heute in der Hauptstadt


Der Hauptstadt steht heute royaler Besuch ins Haus. Kein geringerer als Prinz Charles und seine Angetraute Camilla kommen für zwei Tage nach Berlin.

Der Prince of Wales und seine Gattin haben ein straffes Programm. Unter anderem stehen ein Essen mit dem Bundespräsidenten, ein Besuch eines Fußballspiels zwischen Pfarrern und Imamen in Kreuzberg sowie verschiedene Seminare und Besuche des Neuen Museums und des Alliiertenmuseums auf dem Plan.

Auch Potsdam wird der Prinz seine Aufwartung machen. Er besucht dort das Institut für Klimaforschung, während seine Frau Schloss Sanssouci besichtigt.

Ein Bad in der Menge wird es aber aus zeit- und sicherheitstechnischen Gründen nicht geben.

[AMAZONPRODUCT=3512033067]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs / Deutscher Nachhaltigkeitspreis

von TIKonline.de

Comments

  1. na endlich kommt der auch mal nach berlin! wurde aber auch zeit!

  2. Daniela says:

    Ich glaube der Typ kriegt immer größere Ohren mit dem Alter. Ich werde das mal genau beobachten. Auch heisst es ja, es würde immer wieder zwischen ihm und Camilla kriseln. Mal schauen wie die beiden sich so verhalten…

Speak Your Mind