Britney Spears:
Der Kartenvorverkauf hat begonnen!

Tolle Neuigkeiten für alle deutschen Fans von Britney Spears: Die Sängerin wird auf ihrer „Circus“-Tour auch Halt in Deutschland machen!

Wie Britney auf ihrer Webseite gestern bekannt gab, wird sie am 26. Juli die Berliner O2 World rocken. Das Konzert bildet momentan den Abschluss ihrer Europa-Tour, die sie zuvor nach England, Irland, Frankreich, Belgien, Schweden, Dänemark, Finnland, Russland und Polen führt.

[AMAZONPRODUCT=B001HMHMBU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kate Turning

von TIKonline.de

Comments

  1. Linda says:

    Geil!!! Da gibts ja sogar noch Tickets! Wie geil! Die will ich nochmal live sehen. Wer weiss wie oft sie überhaupt noch auf Tour gehen wird/kann?! 😉

  2. baerchen says:

    Aha, ab 61 Euro… Wer soll sich das leisten können???? Meine Oma? Die hört solche Musik nicht. Und ich bald auch nicht mehr 🙁

  3. Luisa says:

    hallo baerchen, lass die doch von deiner Oma die karten spendieren 😉

Speak Your Mind