Oliver Pocher:
Was läuft mit Sandy Meyer-Wölden?!


Seit seiner überraschenden Trennung von Model-Freundin Monica Ivancan überschlägt sich die Klatschpresse mit Gerüchten, wer den vakanten Platz an der Seite von Oliver Pocher nun einnehmen wird.

Nach DSDS-Zicke Annemarie ist nun Sandy Meyer-Wölden die heißeste Kandidatin. Gestern nun äußerte sich Pocher bei „RTL Exclusiv“ erstmals öffentlich zu diesem Thema.

Der sonst so lustige Spaßvogel wirkte bei den Fragen zu seinem Privatleben allerdings etwas genervt.

„Ich möchte einfach in Ruhe gelassen werden! Ich bin ja keiner, der sich versteckt, und mache auch jederzeit einen dummen Spruch darüber. Wenn ich irgendwen an meiner Seite habe, wird man den früher oder später haben. Ich werde mich nicht in einem Erdloch verstecken und den Bin Laden machen“, so der Comedian.

Soll das jetzt heißen, Oliver hat noch kein neues Herzblatt? Warten wir es ab …

[AMAZONPRODUCT=B001VBEKUI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. jenny says:

    ich finde den pocher ganz sexy, soll er sich doch vergnügen mit wem er wil 🙂

  2. sandra says:

    zu dem würd ich auch ned nein sagen 😉

  3. da gesellt sich mal wieder ein munteres pärchen zusammen vermute ich… bin gespannt wie das weitergeht…

Speak Your Mind