Andrea Kaiser in der FHM:
So sexy wie nie zuvor!


In der aktuellen Ausgabe von „FHM“ zeigt sich DSF-Moderatorin Andrea Kaiser von ihrer sinnlich-schönen und erotischen Seite.

Andrea Kaiser ist eigentlich der Traum eines jeden Mannes: Sie ist super-sexy und kennt sich mit Fußball aus. Und zwar so gut, dass sie so manchen Fan mit ihrem Wissen locker in den Schatten stellt. Im großen Interview mit der Männerzeitschrift gab die Moderatorin einige interessante Antworten.

„Meister wird der, der am Ende in der Tabelle oben ist. Diese Saison war auf jeden Fall schön spannend. Wenn ich an die davor denke, da war ja schnell klar, dass die Bayern Meister werden“, weiß Andrea fachkundig zu berichten.

Auch in Trainerfragen kennt sie sich gut aus. Auf die Frage, ob Jürgen Klinsmann ein guter Trainer sei, antwortete die Fußball affine Blondine: „Ich war als Kind mal in Jürgen Klinsmann verliebt.“ Doch gestanden hat sie ihm ihre Liebe nie.

Bekanntlich geht ja Liebe durch den Magen und genau deshalb sollte man Aufpassen, was man isst und vor allem trinkt. Aber das ist für die 27jährige kein Problem: „Ich trinke keinen Alkohol, ich trinke nur Wodka. Meistens mit O-Saft oder mit Lemon gemischt“, so Andrea Kaiser.

[AMAZONPRODUCT=B000PYPCGI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Regina says:

    Kaiser wer? Was ist das für eine Frau bitte??? Prominent???

  2. Ist doch egal! Hauptsache sexy und etwas nackig!

  3. DVDStudio says:

    Andrea Kaiser war über mehrere Jahre hinweg das absolute Aushängeschild vom Pay-TV-Sender GUTE LAUNE TV und moderiert seit einigen Monaten auf DSF. Wenn ein TV-Moderator also prominent ist, dann ist sie es mit Sicherheit auch.

  4. Thomas says:

    Bei der würd ich auch gute Laune bekommen….und noch mehr 😉

Speak Your Mind