Michael Jackson:
London-Konzerte in Gefahr


Michael Jackson Fans auf der ganzen Welt fiebern den Konzerten des Sängers in der Londoner O2 Arena entgegen. Den Shows droht laut „TMZ.com“ aber akute Gefahr.

Angeblich wollen Anwälte der Veranstaltungsfirma „AllGood Entertainment“ die Konzerte verhindern. Die Firma organisiert gerade eine Reihe von Konzerten für die Jackson 5 und behauptet, auch Michael habe Ende 2008 für die Konzerte zugesagt.

In dem entsprechenden Vertrag gibt es allerdings eine Klausel, die es Jacko untersagt, 18 Monate lang andere Auftritte anzunehmen. Darunter würden auch die London-Konzerte fallen.

Michael Jackson hat den Vertrag zwar nie persönlich unterschrieben, dafür aber sein Manager Frank Dileo. Und das könnte unter Umständen schon reichen …

[AMAZONPRODUCT=B001CRKQGI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG / Corbis

von TIKonline.de

Comments

  1. Mannomann! Jacko alter Junge lass dich nicht unterkriegen! Wir wollen dich doch auf der Bühne sehen!

  2. Die Presse verdienst es ausgepuhht zu werden unzwar jeden Tag mehr und mehr.

    Was ich zu dieser Reaktion und zu diesem Artikel sage

    ist folgendes ihr Presseseckel.

    http://www.youtube.com/watch?v=nvWMLAWrEjU

Speak Your Mind