Diora Baird:
Star Trek-Darstellerin posiert für FHM


Im neuen Star Trek-Streifen spielt Diora Baird eine Außerirdische, die Captain Kirk verführt. In der aktuellen FHM zeigt sie sich von ihrer irdischen Seite. In sexy Dessous präsentiert die 26jährige ihre Traummaße.

Allerdings hält sie sich selbst gar nicht für sexy. „Ich bin ungeschickt – hinfallen, ins Fettnäpfchen treten, all die Sachen“, gesteht Diora. Auch ihrer Oberweite kann sie nur wenig gutes abgewinnen.

„Die Leute wissen nicht, dass es einen Unterschied macht, ob man eine natürliche Körbchengröße 75 DD hat wie ich oder Implantate. Sie nehmen an, dass ich mich in alles reinzwängen kann.“

Dessous kaufen sei deswegen für sie der reinste Horror. „Die Natur hat mich zum Freak gemacht“, so Diora.

[AMAZONPRODUCT=B000INAWES]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hm..so grün, wie im neuen Star Trek Movie gefiel sie mir aber besser.

  2. Thomas says:

    Bitte beamt mich hoch zu ihr! Eine heisse Frau!

  3. Thorsten says:

    Wow! Was für eine superheiße Frau!
    Da möchte man sich doch am liebsten
    ihre 75 DD von ganz nah betrachten.

  4. Diora Baird Fan says:

    Bei diesem Anblick verfehlt jedes Raumschiff sein angesteuertes Ziel!
    Diora Baird ist die heißeste Frau auf unseren Planeten!
    Mit ihrer prallen Oberweite 75 DD bringt sie jede Raumschiffbesatzung durcheinander!
    Außerdem sorgt sie bei den Männern für ein schlagartiges Ansteigen des Blutdruckes!
    Mit Diora Baird im supersexy Bikini würde ich überall auf der ganzen Welt und im gesamten Weltall hinfliegen!
    Das Beste an Diora Baird ist:
    Die pralle Oberweite 75 DD ist echt.

  5. Star Trek Fan says:

    Diora Baird ist eine außergalaktisch heiße Frau!
    Mit ihrer prallen Oberweite macht sie alle Männer verrückt!
    Bei ihrem Anblick kommen doch alle Männer ganz schön ins Schwitzen!
    Mit Diora Baird würde ich gerne einmal Sommerurlaub in der Karibik machen! Wenn sie im Bikini am Strand entlangläuft komme ich beim Betrachten ihres kurvigen Traumkörpers und ihrer prallen Oberweite einfach nicht mehr aus den Staunen heraus!
    Wenn sie mich darum bitten würde, sie mit Sonnenmilch einzucremen und sie sich ihres Bikinis entledigt, würde ich sie mit Hochgenuß eincremen!
    Ihre pralle Oberweite würde ich intensiver eincremen als den Rest ihres wahnsinnig attraktiven Körpers!
    Es ist doch einfach wunderbar, daß der liebe Gott eine so wahnsinnig hübsche Frau geschaffen hat!

Speak Your Mind