Madonna:
Heiratet Jesus (irgendwie)


Es wird scheinbar ernst in der Beziehung von Madonna und ihrem 28 Jahre jüngeren Lover Jesus Luz. Die Pop-Queen und das brasilianische Model wollen angeblich vor den Traualtar treten.

Laut „femalefirst.co.uk“ verriet der Vater des 22jährigen, Luis Heitor Pinto da Luz, die Neuigkeit dem brasilianischen Magazin „Quem“. Demnach planen Madonna und Jesus eine Kabbala-Zeremonie in New York.

„Die Kabbala-Zeremonie in New York, die meinen Sohn und Madonna miteinander verbindet, bedeutet nur, dass er extrem glücklich ist.“ In der Tat handelt es sich nicht um eine rechtlich anerkannte Eheschließung. Ob das Paar auch noch richtig heiratet, konnte Papa Luz nicht sagen.

Dafür aber, dass sein Sohn einen guten Draht zu Madonnas Kindern Lourdes (12), Rocco (8) und David (3) hat und Madonna seiner Meinung nach eine richtig nette Person ist.

[AMAZONPRODUCT=B000KGGLCK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.