Patrick Swayze:
Ist am Leben und wohlauf!


Patrick Swayze ist nicht tot! Anders als von einer Radiostation in Jacksonville, Florida, behauptet, geht es dem Schauspieler den Umständen entsprechend gut.

Swayzes Sprecher sagte gestern Abend: „Wir möchten hiermit bestätigen, dass Patrick einigen haltlosen Berichten zum Trotz nicht heute Morgen verstorben ist. Swayze ist am Leben, es geht ihm gut und er genießt das Leben mit seiner Frau. Er spricht weiterhin gut auf seine Behandlung an.“

Wie „Entertainment Tonight“ inzwischen berichtet, macht der „Dirty Dancing“-Star gerade eine kleine Arbeitspause und erholt sich mit seiner Frau und einigen Freunden auf seiner Ranch in New Mexico.

[AMAZONPRODUCT=B000QC2T74]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Christiane aus Frankfurt says:

    Hallo Patrick , Hurra, hurra du lebst ,ich bin sehr erschrocken als sein fan seit 24 Jahren,ich konnte das nicht verstehen warum es so Menschen gibt die sowas gemeines über Patrick sagen. ich habe Internet und habe mich sofort informiert über Patrick Swayze und habe gejubelt das Ptrick lebt.Patrick kämpft gegen den Krebs wie ein Tiger und mit dieser Kraft schafft es Patrick Swayze bis zum krebsfrei. Mit der Unterstützung von seiner Frau Lisa schaffen die beiden es bis Patrick krebsfrei ist.Patrick hat sehr viel Glück und weiterhin sehr viel Glück haben, da Patrick nicht alleine ist, da Patrick seine Lisa hat und sie Patrick niemals loslässt.Patrick deine Filme sind alle große Klasse. Patrick kämpfe weiter und höre niemals auf, dann schaffst du es bis zum krebsfrei. Patrick und Lisa ich als euer Fan seit 24 Jahren drücke euch und wünsche euch beiden weiterhin viel Glück und Kraft bei Patricks neuer Therapie die super und erfolgreich ist.Patrick du bist der Sieger und bleibst der Sieger bei deinem Kampf.Patrick und Lisa viel,noch mehr Glück wünsche ich euch beiden weiterhin, du wirst gesund immer dranbleiben, Euer Fan Christiane aus Frankfurt.

  2. Alter Schwede in deinen Text kam jetzt 17 mal der Name Patrick vor. Nicht übertreiben.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.