Lady Gaga:
Hat einen Super-Fan


Fans von Lady Gaga scheinen genauso verrückt zu sein, wie sie selbst. Einer tut jetzt sogar etwas, was total „Gaga“ ist, nur um die Sängerin einmal zu treffen.

Laut „contactmusic.com“ hat er eine Internet-Aktion gestartet, um die 23jährige davon zu überzeugen, bei einer Party von ihm anwesend zu sein.

Bei dem jungen Mann handelt es sich um Anthony Naccarato, der seinen 19. Geburtstag im September feiern will. Um sein Anliegen „Gaga Goal ’09“ zu verbreiten, hat der Kanadier Seiten auf Facebook und Twitter eingerichtet.

Mehr als 13.000 Online-Anhänger hat er damit schon gewonnen und ist somit auch gleich selbst zu einer kleinen Berühmtheit in seiner Heimat geworden.

„Er hat jedes Interview gesehen und jeden Song gehört, hinter den Lady Gaga ihren Namen gesetzt hat. Sie war erst zwei Mal in der Provinz Ontario und er konnte zu keiner der Shows gehen, wegen der Altersbeschränkung in den Clubs, in denen sie spielte“, erklärt ein Freund.

Und weiter: „Er wird dieses Jahr 19 und wünscht sich nichts mehr, als sie zu treffen. Seine Familie und Freunde glauben, dass das nie passieren wird, aber er bleibt optimistisch und wäre so dankbar. Er wird den Stand seiner Mission bis zu dem Moment, wo er schließlich die Chance hat, sie kennenzulernen, weiterhin dokumentieren.“

[AMAZONPRODUCT=B001LHMW8Y]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Pieter Henket

von TIKonline.de

Comments

  1. LovelyBunny89 says:

    Genau solche Aktionen müssen Fans starten…Manche haben mich damals als ich Bro´Sis verrückt war auch ausgelacht! und ich sags immer wieder: DIE ZEIT WAR EINFACH NUR GEIL!

  2. Paula says:

    Ich bin ein soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo…………
    grosser Lady Gaga fan..mein aller Größter wunsch ist sie zu treffen niiiiiiiix anderes..=((

  3. deniise says:

    ich bin ein fan voll lady gaga,weil ich genau soo gaga biin wie lady gaga xD und ich finde manche ihrer styls richtig klasse und ihre musik lieb ich überalles wenn ich die morgens hör zum aufstehn sing ich grad mit und schon bin ich hellwach vorallem bei love game ?
    ich würde sie echt mal qerneeeeeeeeee treffen mein aller größter wünsch

  4. ja ich bin auch ein riesen LAdy GaGa fan ich hab noch nie in meinem leben so gute lieder gehört!!!!auserdem ist sie auch noch total hübsch!ich würde gerne mal auf ein konzert von ihr gehen aber ich weis nicht mit wem denn meine freunde sind kein gaga fan
    die finden alle twilight so toll!
    aber ich weis das ich irgendwann mal auf ein konzert gehen werde daran glaube ich tief und fest!!!!!!!
    I Love Lady GaGa Forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. Anonymous says:

    LADY GAGA IST DIE COOLSTE PERSON AUF DER GANZEN WELT!ich liebe von LADY GAGA die musik die musik von ihr ist geil.und ich bin auch foll gaga: LADY GAGA hat die besten autfits auf der ganzen welt.sie ist auch schön ich liebe LADY GAGA

Speak Your Mind