Starauflauf in Cannes:
Alle wollen Tarantinos „Basterds“ sehen


Wenn Quentin Tarantino zur Weltpremiere seines neuesten Werks „Inglourious Basterds“ nach Cannes einlädt, lassen sich die Stars nicht lange bitten.

Neben den Darstellern des Streifens – allen voran natürlich Brad Pitt, Angelina Jolie, Diane Kruger und Til Schweiger – genoss noch jede Menge mehr Hollywood-Prominenz den Gang über den Premieren-Teppich.

Unter anderem kam Sharon Stone, die seit einiger Zeit mit einem neuen Tarantino-Projekt in Verbindung gebracht wird. Und auch Twilight-Star Robert Pattinson ließ es sich nicht nehmen, sich den Fotografen und Fans zu zeigen.

Hier geht’s zur Foto-Galerie!

Robert Pattinson war der heimliche Star der Tarantino-Premiere.

Auch Sharon Stone zeigt sich den Fans.

[AMAZONPRODUCT=376075189X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Robert says:

    Robert Pattinson ist zurzeit auch überall. Wie hält der Junge das nur aus. Ständig in den Medien zu sein. Er ist ja fast schon der männliche Paris Hilton.

Speak Your Mind