Amy Winehouse:
Hat weiter Chancen auf den Bond-Song


Für Amy Winehouse könnte der Traum vom Bond-Song vielleicht doch noch wahr werden.

Nachdem die Sängerin beim letzten 007-Streifen „Ein Quantum Trost“ wegen ihres Lebenswandels den Song an Alicia Keys und Jack White abgeben musste, haben die Bond-Macher Amy noch nicht ganz abgeschrieben.

Laut „contactmusic.com“ denke man ernsthaft darüber nach, ihr noch einmal die Chance zu geben. Allerdings ist auch Duffy eine heiße Kandidatin. Für die walisische Sängerin würde sprechen, dass sie wesentlich zuverlässiger ist.

Nach Amys erneuten Eskapaden und der Absage ihres für den 31. Mai geplanten London-Konzerts sieht Bond-Produzent Michael G. Wilson auch Duffy klar vorne: „Ich würde es toll finden, wenn Duffy den nächsten Bond-Song singt. Sie ist wunderbar. Amy Winehouse wäre auch ganz gut.“


[AMAZONPRODUCT=3865433774]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Mensch Amy, ich würde mich echt freuen wenn du im nächsten 007 singst! Also benimm dich und mach das 😉

Speak Your Mind