August Diehl und Julia Malik:
Töchterchen ist da!


Das werden jetzt wohl anstrengende Tage für das Schauspieler-Pärchen August Diehl und Julia Malik. Anstatt der Schauspielerei steht Windeln wechseln auf dem Programm, denn vor vier Tagen wurden die beiden Eltern einer kleinen Tochter. Elsa Augusta, so lautet der etwas ungewöhnliche Name des gesunden Mädchens.

Wie uns Maliks Agentin Julia Matthiessen (Uta Hansen Management) auf Nachfrage bestätigte, kam das kerngesunde Töchterchen am 23. Mai in Berlin zur Welt.

Noch vor Kurzem stand August Diehl in Cannes neben Brad Pitt auf der Bühne, um den gemeinsamen Film „Inglourious Basterds“ vorzustellen. Als ihn die Nachricht erreichte, dass seine Frau im Kreißsaal liegt, nahm er gleich den nächsten Flieger nach Berlin, um bei der Geburt dabei zu sein.

Auch Opa Hans Diehl konnte vor Aufregung nicht still sitzen und bastelte schon mal ein „Herzlich willkommen“ und klebte es an die Haustür des Paares. Hollywoodstar Brad Pitt war einer der Ersten, die gratulierten.

Diehl und Malik sind verheiratet und könnten unterschiedlicher nicht sein. Immer für einen guten Flirt zu haben, zeigt Julia gern ihren Sex-Appeal. Der 33jährige ist hingegen sehr zurückhaltend. Trotzdem halten die beiden schon seit über zehn Jahren zusammen, wie Pech und Schwefel. Töchterchen Elsa Augusta macht nun das Glück perfekt.

Hier geht’s zur großen Foto-Galerie!

[AMAZONPRODUCT=B0002KVLZG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Martina says:

    Elsa Augusta! Was für ein Name! Wenn da nicht mal der Papa mitgemischt hat bei der Wahl 😉

Speak Your Mind