Oliver Pocher:
Hält Händchen mit Sandy Meyer-Wölden?

Seit der Trennung von seiner Freundin Monica Ivancan reagiert Olivr Pocher etwas gereizt auf den Rummel, der um sein Privatleben gemacht wird. Ihm wurde eine Liaison mit der Superstar-Kandidatin Annemarie nachgesagt, genauso wie ein Techtelmechtel mit Sandy Meyer-Wölden.

Vor drei Wochen wies er alle Spekulationen in einem „RTL Exclusiv“-Interview zurück. „Was jetzt halt alles in den Boulevardzeitungen steht, darf man nicht alles für ernst nehmen … Ich möchte einfach in Ruhe gelassen werden“, so Pocher damals.

Aber der Comedian fügte auch hinzu, dass er sich nicht verstecken werde. „Wenn ich irgendwen an meiner Seite habe, wird man den früher oder später haben. Ich werde mich nicht in einem Erdloch verkriechen und den Bin Laden machen.“

Und genau das könnte jetzt passiert sein. RTL zeigte gestern in seiner Sendung „Punkt 12“ ein Foto, das Pocher mit Sandy Meyer-Wölden Händchen haltend bei einem Stadtbummel zeigen soll.

[AMAZONPRODUCT=B000VCVRM2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. sabrina says:

    man findet niergendwo dieses bild! ich habe die sendung punkt 12 verpasst und angeblich kam es bei rtl 2 news auch aber ich habe kein bild bis jetzt gesehen und wenn so ein bild niergendswo auftaucht dann ist entweder auf diesem bild nicht eindeutig ein händchenhalten zu erkennen oder es ist ein fake! also wenn so eine nachricht geschrieben wird auf einer homepage erwartet man doch wenigstens das beweiß bild!

  2. Ruslana Eisenschmidt says:

    Jetzt mal gaaanz looogisch rangehen:

    1. Es gibt kein Beweisbild

    2. Sandy Meyer-Wölden ist als Töchterchen eines sehr erfolgreichen Sportmanagers in Kreise hinein geboren worden, von denen Oliver Pocher jahrelang nur geträumt hat.

    3. Oliver Pocher ist sehr ehrgeizig und pflegt sicherlich auch gern Kontakte zu stinkreichen jungen Damen, wie Sandy Meyer-Wölden.

    4. Eine Freundschaft traue ich den beiden jedoch nicht zu, erst recht keine Liebesaffäre, da er als Grobmotoriker und sie als verwöhntes Töchterchen keine gemeinsame Basis haben.

    Die werden sich auf inrgendeine oberflächliche Art verstehen, doch mehr auch nicht.

  3. Ich hab das Beweisbild gestern in der „BILD“ gesehen und auch im Fernsehen und da halten die 2 ganz brav Händchen 😉

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.