Sacha Baron Cohen:
Verarscht Eminem

Sacha Baron Cohen sorgte am vergangenen Sonntag bei den MTV Movie Awards für den vermeintlichen Skandal des Abends. Ganz in seiner Rolle als schwuler österreichischer Modereporter Bruno, schwebte der Schauspieler nur mit Engelsflügeln, kniehohen weißen Stiefeln und einem Suspensorium bekleidet in die Halle.

Eine kleine Fehlfunktion zwang Bruno dann zur Notlandung – direkt auf Rapper Eminem, mit dem blanken Hinterteil direkt im Gesicht des Rappers. Der verließ daraufhin wutentbrannt den Saal.

Wie „Life & Style“ nun melden, war die ganze Sache aber vorher mit Eminem abgesprochen. Einzig wie nackt Baron Cohen sein würde, hätte er nicht gewusst. Und Eminem sei auch nur die zweite Wahl für die Landung gewesen.

Eigentlich sollte der Komiker auf Paris Hilton herniedergehen. Die hatte aber dankend abgelehnt. „Paris ist echt froh, dass sie das Angebot nicht angenommen hat“, so ein Insider gegenüber dem Blatt.

[AMAZONPRODUCT=B0021BA3GC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Martin Lässig/Twentieth Century Fox

von TIKonline.de

Comments

  1. Ulrike says:

    Das geschieht diesen blöden eminem mal recht. immer nur verarscht er andere, nun war er mal dran. da sieht man mal das er auch nicht für jeden spaß zu haben ist, wenn es seine person betrifft.

Speak Your Mind