Jimi Blue Ochsenknecht:
Knutscht in der Disco

Wen küsst Jimi Blue denn da? Hat der junge Ochsenknecht-Spross etwa eine Freundin? Man könnte es fast meinen. Oder warum drückt Jimi Blue der jungen Dame in einer Disco einen innigen Schmatz auf?

Bisher ist der 17jährige ja nicht gerade durch amouröse Abenteuer aufgefallen. Und nun geistert plötzlich dieses Bild durchs Internet.

Aber es ist alles ganz harmlos. Jimi Blue ist nur Teil einer Werbekampagne für die „Bavaria Filmstadt“ und die Glückliche, die Jimi Blue so nah kommen darf, ist lediglich eine Komparsin.

Unter dem Motto „Küssen wie die Stars“ will die Filmstadt einen Gratisgutschein für Kinder und Jugendliche bewerben, der zu einer Gratisführung über das Filmgelände berechtigt. Der Gutschein gilt in Begleitung eines Erwachsenen und ist bis Oktober 2009 gültig.

Hier gibt’s das ganze Motiv!

[AMAZONPRODUCT=B001B22TM8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/Bavaria Film GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Clarissa says:

    Ich glaube es nicht! Was bildet der sich denn ein. Jaja, eine Komparsin! Das kann er doch nicht machen!

  2. Ich find das Foto total niedlich und liebe Mädels: Es ist doch klar, dass so einer wie Jimi Blue ne Freundin hat. Warum solche Eifersucht???

  3. JimiBlueFan says:

    Den ganzen Spot könnt ihr auf http://www.kinder-sind-umsonst.de sehen! LG

  4. …es macht den beiden auf jeden fall spass!

  5. LovelyBunny89 says:

    Lasst doch den armen Jungen einfach mal in ruhe Knutschen!

  6. Superwoman says:

    auf jeden Fall schauen die beiden ganz süß zusammen aus (:

  7. Marley says:

    @clarissa: eifersüchtig?! 😀
    is doch sowas von scheißegal, was der in seiner freizeit oder beruflich treibt, er is auch nur nen junge xD

  8. Superwoman says:

    Da hast du Recht @Marley ;)und das ist keine Komparsin, sondern die Hauptdarstellerin, guckt euch den Spot doch einfach mal an!
    http://www.youtube.com/watch?v=XZfjVoMDJV4&feature=channel_page

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.