Monrose-Sängerin Mandy Capristo:
Steht auf Jessica Alba!


Die deutsche Ausgabe der Männerzeitschrift FHM stellte in Berlin die Liste der 100 „sexiest woman in the world“ vor. Die Leserwahl, bei der über 210.000 Stimmen abgegeben wurden, zeigte einen klaren Trend: Die internationalen Superfrauen werden zunehmend von heimischen Stars aus der Liste verdrängt.

Gewinnerin Mandy Capristo nahm freudig eine Urkunde entgegen und posierte strahlend für die Kameras. Für die Monrose-Sängerin ist die Wahl zur „sexiest woman in the world“ eine Überraschung.

Supermodel Heidi Klum landete abgeschlagen auf Platz 100. Für die Siegerin Mandy ist das etwas unverständlich. Im Interview erklärt sie uns: „Bei Heidi Klum hätte ich auch gedacht, dass sie unter den ersten zehn ist. Für mich ist ja immer noch die Nummer Eins Jessica Alba. Die ist auf Platz 95, was mich wirklich schockt.“

Hier geht’s zur großen Foto-Galerie!

Mandy über Heidi Klum und Jessica Alba.

[AMAZONPRODUCT=B000VH2UM8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich glaubee es gibt einfach soooo viele Monrose Fans die das FHM Voting total gestürmt und verzerrt haben 😉

    • tut mir leid aber arbeite an deine Persönlichkeit , und dein Fußballer sieht jeder das es nur um Geld geht , das hält nicht lange , ich habe kein Respekt vor solchen Frauen die sich billig verkaufen , eher Respekt vor Frauen die alles selbst schaffen aber Fußball Frau ist keine harte arbeit , langweilig immer das selbe

  2. Monrose schönheit says:

    ich mache bei so einer abstimmung nie mit muss aber sagen das die mandy ein hübsches mädel ist egal ob bei der band monrose oder nicht

  3. Thomas says:

    Ich finde liebe Mandy es ist an der Zeit, dass du dich für diesen tollen Titel bei deinen Fans bedankst und endlich mal nackig machst! Aber bitte richtig nackt! Im Playboy würdest du doch eine gute Figur abgeben!!!

  4. LovelyBunny89 says:

    Naja Mandy ist auch einfach Bombe… 🙂

  5. Whaaaaaaaaaat says:

    die ist so kuenstlich. die blondierte schlampennummer scheint aber gut zu laufen..auch bei den kleinen monrose-fans. Bei Männern sowieso… ist schon cool sich mit 17 halbnackt fuer ein männermagazin auszuziehen damit sich alte saecke einen drauf keulen.. Sei Stolz Mandy.. Das kurze Mini-kleid beim comet letztes Jahr wo ihr unter den rock gefilmt wurde stand ihr auch super.

    Vllt sollte sie sich auch mal Tipps von Lady Alba abschaun & die 10kilo make up reduzieren.

  6. Omg Mandy du hast dich so Verändert Das Gibst nicht
    Natürlich ist Alba Bombe Aber du Bist Voll Die Schlampe Geworden um ehrlich zu sein & Hängst nur noch an Männer
    mir kommt vor das du keine lust mehr auf Monrose hast
    tja leute einmal sexiest woman wird man ne BITCH

Speak Your Mind