Mandy Capristo:
Steht auf Männer mit gepflegtem Gebiss


Mandy Capristo von Monrose steht derzeit im Fokus der Medien. Nicht etwa wegen eines Skandals. Ganz im Gegenteil: Sie wurde von den FHM-Lesern zur „sexiest woman in the world“ gewählt. Die Sängerin schaut natürlich auch gern selbst nach sexy Männern.

Einen persönlichen Favoriten hat die Halbitalienerin derzeit nicht. Sie verrät uns im Interview aber, was er denn haben sollte: „Ich schaue bei Männern auf die Zähne und auf die Hände. Das ist das Erste, wo ich hinschaue. Klar zählt aber auch das Gesamtpaket, eine coole, gelassene Art.“

Auf ihr Privatleben angesprochen, reagierte die 19jährige sehr gelassen aber selbstbewusst. „Ich möchte nicht darüber reden. Das ist mein Privatleben und da wurde teilweise schon soviel drüber geredet, teilweise auch Sachen die nicht stimmen.“

Aber etwas hat uns der Monrose-Star dann doch erzählt. „Ich sag mir, die Mandy, die von der Bühne runtergeht, ist dann wieder die Mandy aus Bürstadt und da möchte ich auch, dass es so bleibt. Es gibt nichts Schöneres als nach Hause in sein Hessen zurückzukommen und man hat sein Privatleben.“

Hier geht’s zur Goßen Foto-Galerie!

Die schönsten Fotos von der Preisverleihung bei der FHM habe wir hier!

Hier gibt es das Video!

[AMAZONPRODUCT=B000VH2UM8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Danny says:

    Ich finde sie hat den ersten Platz verdient! Die Braut ist einfach der Hammer und singen kann sie auch. Willst du mich heiraten?

  2. Sesy17 says:

    Hahaha Heidi Klum ist auf Platz 100 🙂 Da gehört die auch hin. Bringt Mädchen zum Weinen! Mich wollte sie nicht bei GNTM.

  3. LovelyBunny89 says:

    Naja ich weis nicht ob sie in Hessen wirklich ihr Privatleben so führen kann! Schließlich sind Reporter und Paparazzi überall!

  4. Joker says:

    Auch in Hessen kann man sie stressen! *Schmatz*

  5. Richard says:

    In der Ecke wo sie wohnt isses so ruhig und abgelegen da kommt normalerweise kein Mensch hin grinz.
    Den Titel hat sie verdient, denn is ne ganz Nette!!

  6. falco says:

    Och mal was anderes, auf den Zähne gucken…nicht wie lady gaga..die schaut ja bekanntlich nur auf die S…länge.

Speak Your Mind