Mandy Capristo:
Verrät ihre Schönheitsgeheimnisse


Mandy Capristo wurde von den deutschen Lesern der FHM zur Schönsten der Schönen gewählt. Sie hat Stars wie Gisele Bündchen, Heidi Klum und Angelina Jolie weit hinter sich gelassen. Doch was ist das Schönheitsgeheimnis der „Monrose“-Sängerin?

Ihre tolle Figur bekam sie jedenfalls nicht durch intensives Sport treiben, wie sie selbst zugibt. „Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe es überhaupt nicht mit Sport! Ich versuche immer wieder mich ins Fitnessstudio zu bekommen, mich selbst zu motivieren. Aber ich esse sehr viel Obst, ich schlafe sehr viel, trinke viel Wasser … aber so beim Sport müsste ich echt noch mal einen Zahn zulegen.“

Auch was das Make-up angeht, mag es die „sexiest woman“ eher dezent. „Ich glaube, was ganz wichtig ist, wenn man die Augenränder abdeckt, ein bisschen Wimperntusche, ein bisschen Rusch, bisschen Farbe ins Spiel bringen … aber man sollte sich auch nicht zu aufdonnern!“

Dem derzeitigen Diätwahn der Reichen und Schönen kann die 19jährigen ebenfalls nichts abgewinnen. „Ich stelle mich nicht jeden Tag auf die Waage und denke ‚Oh Gott jetzt habe ich einen Tic Tac zu viel gegessen’.“

Mit einem strahlenden Lächeln erzählt sie uns von schlaflosen Nächten mit zwei Packungen Schokocookies und Cola. Diättipps sind das nicht gerade. Aber warum sollte diese tolle junge Dame auch an Diät denken. Schließlich liegen ihr die Herren zu Füßen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Mandy verrät ihre Schönheitsgeheimnisse.





[AMAZONPRODUCT=B000L421J8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind