Brad Pitt und Angelina Jolie:
Wagen sie den großen Schritt?

Wird es die Traumhochzeit des Jahres? Die Hollywood-Stars Angelina Jolie und Brad Pitt planen angeblich, sich das Ja-Wort zu geben. Wie die britische Tageszeitung „Sunday Mirror“ berichtet, kommt dieser plötzliche Wunsch von der schönen Jolie. Sie soll ihren Brad zu diesem Schritt drängen.

Die Beziehung von Brangelina geriet in letzter Zeit immer mehr in den Fokus der Medien. Trennungsgerüchte, heimliche Treffen zwischen Brad Pitt und seiner Ex Jennifer Aniston und viele Streitigkeiten machten die Runde und zerrten am Nervenkostüm des Traumpaares. Doch jetzt lassen sie all diese Gerüchte hinter sich.

Wie ein Vertrauter des Pärchens enthüllt: “Normalerweise ist es Brad, der übers Heiraten spricht. Aber jetzt ist es Angelina. Ein Assistent hat ihnen alle Artikel über ihre Beziehungsprobleme geschickt und da entschied sich Angelina dafür, dass eine Heirat das Beste wäre, die Gerüchte aus der Welt zu schaffen.“

“Brads Gesicht strahlte, er war überglücklich“, erzählt der Vertraute weiter. Angeblich steht der Termin auch schon fest. Die Trauungszeremonie soll im Sommer in New Orleans stattfinden. Auch den sechs Kindern der Großfamilie sollen bei dieser Hochzeit wichtige Rollen zugeteilt werden.

Für beide Stars wäre es aber nicht das erste Mal, vor dem Altar zu stehen. Der 45jährige ging bereits mit „Friends“-Star Jennifer Aniston den Bund der Ehe ein. Und die 34jährige Angelina hat sogar schon doppelte Erfahrung. Sie war mit Johnny Lee Miller und Billy Bob Thornton verheiratet

[AMAZONPRODUCT=B001QTW0V6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. gestern wollten sie sich trennen, heute wollen sie heiraten. die ticken doch nicht mehr ganz sauber, ab in die klapse. die armen kinder.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.