Gina-Lisa :
Prall verliebt in Marc Terenzi!


Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi zeigten sich am Wochenende gemeinsam in Darmstadt. Am Rande der Fashion Night in der Haarfabrik erschien das Model mit so einem prallen Dekolleté wie selten zuvor!

Aber Gina-Lisa zeigte nicht nur Oberweite: Mit kurzem Rock und XXL-High Heels zog die 22jährige viele Blicke auf sich.

Endlich hielten Marc und Gina-Lisa auch demonstrativ und fleißig Händchen. Lange genug zeigten sich die beiden immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit, wollten aber eine Beziehung nie so recht zugeben.

Bei der Aftershowparty konnte das Paar gar nicht mehr an sich halten. Die beiden küssten sich liebevoll und innig. Gina-Lisa saugte und umbusselte Marc genüsslich am Hals. Da scheint die Trennung von seiner Ex Sarah Connor wohl so gut wie vergessen.

Dschungelkönig Ross Antony hat den Abend mit den beiden verbracht und erklärte uns über das Paar: „Ich glaube, die haben eine frische, schöne Beziehung. Hoffentlich wird es so weiter laufen. Wer weiß?! Das ist immer schwer zu sagen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Gina-Lisa und Marc Terenzi treffen in der Haarfabrik Darmstadt ein.

Gina-Lisa und Marc haben Spaß mit Ross Antony.

Gina-Lisa und Marc Terenzi feiern auf der Aftershowparty weiter.

[AMAZONPRODUCT=B001UG4VKI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. OLiver says:

    Habt ihr eigentlich gesehen dass Gina-Lisa ein Zungenpiercing hat??!

  2. baerchen says:

    Damit macht das Küssen bestimmt doppelt so viel Spass!!!

  3. Stefan T. says:

    …nicht nur ein Piercing – auch neue Brüste!!

  4. LovelyBunny89 says:

    looool Ja die fielen fast raus 🙂 lol^^

  5. Man, ihr seid ja nur eifersüchtig weil Gina-Lisa so einen schönen Naturbusen hat!

Speak Your Mind