Transformers in Tokio gelandet:
Premieren-Tickets für Berlin zu gewinnen


Am kommenden Wochenende steigt in Berlin die große Deutschland Premiere des neuen Transformer-Abenteuers „Transformers – Die Rache“. Worauf sich die Fans am Sonntag freuen können, konnte man gestern in Tokio erleben.

Neben Autobots in Originalgröße erschienen natürlich auch die menschlichen Stars des Films und schrieben jede Menge Autogramme. Allen voran Jungstar Shia LaBeouf und seine Filmpartnerin Megan Fox, Ramin Rodriguez, Tyrese Gibson, Isabel Lucas und Regisseur Michael Bay.

Wer die Stars einmal selbst erleben will und als einer der ersten in „Transformers – Die Rache“ sitzen möchte, sollte bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Wir verlosen nämlich 1 x 2 Premieren-Tickets für die Deutschland-Premiere! Hier geht’s zur Verlosung.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Die besten Bilder aus dem Film gibt’s hier!

[AMAZONPRODUCT=B0013DOSIS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kiyoshi Ota/Getty Images for Paramount Pictures International

von TIKonline.de

Comments

  1. Man ist Megan Fox HOT!!! Das ist definitiv die sexiest Woman of the World!

  2. Ich hoffe Megan sieht am Sonntag in Berlin auch so wunderschön aus wie in Tokio!

Speak Your Mind