Marc Terenzi:
„Sex mit der Ex“

Am Wochenende zeigten Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink ihr junges Liebesglück erstmals in aller Öffentlichkeit. Sie busselten und kuschelten und konnten gar nicht voneinander lassen.

Marc Terenzi verrät uns allerdings abseits seiner Liebsten, dass er auch noch regen Kontakt zu seiner Ex Sarah Connor pflegt: „Wir sind beste Freunde. Wir sprechen über alles, wir haben ja auch Kinder zusammen. Wir verstehen uns wirklich sehr gut.“

Klingt alles sehr harmonisch. Da stellt sich die frage, ob er sich auch Sex mit der Ex vorstellen könnte?

Marc: „Sarah und ich sind sechs Jahre lang zusammen gewesen. Wir haben gemeinsame Kinder und ich finde sie sehr attraktiv. Aber das hat nichts mit der Situation zu tun, in der wir uns befinden. Aber man weiß ja nie.“

Genauer erklären will Marc seine Worte aber nicht. Er lacht nur und erklärt: „Darüber spricht ein Gentleman nicht.“

Die tollsten Bilder von Marc Terenzi und seiner neuen Flamme Gina-Lisa Lohfink haben wir hier!

Was Marc genau zu sagen hatte, erfahren Sie hier!

[AMAZONPRODUCT=B001D33FGY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Das kann ich verstehen! Welcher Mann in Deutschland hätte nicht gern Sex mit Sarah Connor?!

Speak Your Mind