Oliver Pocher und Sandy Meyer Wölden:
Versteckspiel beendet


Nun ist es endlich raus. Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind ein Paar! Was alle Welt schon seit Wochen geahnt hat, wurde nun bestätigt.

Das Managament der beiden gab gegenüber der „Bild-Zeitung“ eine entsprechende Erklärung ab. Einzelheiten wollte man aber nicht preisgeben.

Pocher und Meyer-Wölden waren in der jüngeren Vergangenheit immer öfter zusammen beobachtet worden. Bisher wollten sich aber weder der Comedian noch die Becker-Ex öffentlich zu ihrer Liebe bekennen.

Zuletzt sorgten sie bei der Verleihung des „Comet“ für Aufsehen, als sie demonstrativ getrennt kamen und die Aftershow-Party nur wenige Minuten nacheinander verließen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

[AMAZONPRODUCT=B001VBEKUI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das ist ja der Wahnsinn! Dieser Irre mit Becks Ex! Bin gespannt was daraus wird…

  2. baerchen says:

    Ich würde mich nicht wundern wenn die beiden Kinder bekommen und eine Familie gründen. All das halt was Boris auch mit ihr vor hatte darf jetzt der großartige Herr Pocher mit ihr machen 😉

Speak Your Mind