Paris Hilton:
Schießt Doug Reinhardt in den Wind


Vor gerade einmal vier Wochen befummelten sie sich noch in aller Öffentlichkeit und sprachen von der großen Liebe. Nun hat die sechsmonatige Beziehung von Paris Hilton und Doug Reinhardt ein Ende gefunden.

Wie Klatschtante Perez Hilton aus sicherer Quelle erfahren haben will, hat Paris ihren Lover am letzten Donnerstag vor die Tür gesetzt. Der gute Doug sei am Boden zerstört, heißt es. Und der Basaball-Spieler will die Trennung wohl noch nicht akzeptieren.

„Paris wohnt in einem bewachten Viertel und die Wachleute hatten Anweisung, ihn nicht rein zu lassen. Doug weigerte sich aber zu gehen und die Polizei musste gerufen werden“, so die Quelle.

Die Millionen-Erbin hofft nun auf einen sauberen Schnitt und dass sich Doug wie ein Gentleman verhält.


[AMAZONPRODUCT=B001Y3RZK0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. DER NÄCHSTE BITTE! Ach Paris ist schon eine arme Kreatur!

  2. baerchen says:

    Paris Hilton lebt halt wie ein Kerl: Wechselt die Männer aus wie es ihr gefällt! Sowas nenn ich Emanzipation!

Speak Your Mind