Paris Hilton:
Kuschelt mit Cristiano Ronaldo


Anfang der Woche wurde bekannt, dass Paris Hilton ihrem Lover Doug Reinhardt den Laufpass gegeben hat. Wie es aussieht, hat Paris aber schon Ersatz für ihren Baseball-Spieler gefunden.

Die Klatsch-Seite „TMZ.com“ berichtet, die Hotel-Erbin habe im „MyHouse Club“ in Los Angeles heftig mit Fußball-Schönling Cristiano Ronaldo geflirtet. Der Portugiese macht gerade in L.A. Urlaub und hatte den ganzen Abend nur Augen für Paris, wie Zeugen berichten.

Nachdem er seinen Mut zusammengenommen und sie angesprochen hatte, waren die beiden nicht mehr zu trennen. Später sollen sie gemeinsam ins Haus von Paris’ Schwester Nicky weitergezogen sein.

Freunde von Paris verrieten, dass sie ganz angetan sei von dem Fußball-Star. „Paris ist ganz hingerissen davon, mit einem echten Athleten zusammen zu sein. Nicht so wie ihr Ex, ein schlecht bezahlter, unterklassiger Baseball-Spieler.“

Ronaldo wird in den nächsten Tagen höchstwahrscheinlich für die Rekordsumme von knapp 94 Millionen Euro von Man United zu Real Madrid wechseln und dort geschätzte elf Millionen Euro im Jahr verdienen.

[AMAZONPRODUCT=023070669X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Silvia says:

    Die Männer denken wirklich nur mit ihren…..! Wie kann man(N) nur Paris Hilton an sich ran lassen? Die hatte doch schon jeder gehabt und sie sieht auch schon richtig verbraucht aus. ICh finde es einfach nur schlimm wie dieses Mädchen sich gibt. Und dann möchte sie aber nicht als „Schlampe“ bezeichnet werden.

Speak Your Mind