Eva Herman:
Talkt jetzt im Internet


Nach Jahren der unfreiwilligen TV-Abstinenz hat sich Eva Herman einen neuen Job an Land gezogen. Die ehemalige Tagesschau-Sprecherin übernimmt eine Talk-Show bei dem Internet-TV-Sender „familyfair“.

Wie der Sender mitteilte, versteht sich „familyfair“ als Internetplattform von Familien für Familien. Im Vordergrund stehen „starke Familienthemen … die woanders zu kurz kommen“ und von den „familyfair“-Experten mit kleinen Video-Statements behandelt werden.

Neben Herman soll auch der ehemalige Fernseh-Richter Carlos A. Gebauer eine eigene Sendung bekommen. Als Gäste stehen bisher unter anderem Karl Dall, Klaus Meine sowie verschiedene Familientherapeuten, Sozial- und Bevölkerungsexperten fest.

Einzelheiten über das Format sollen am 16. Juni auf einer Pressekonferenz in Berlin bekannt gegeben werden.

Herman wurde 2007 von der ARD gefeuert, nachdem sie mit umstrittenen Äußerungen zur Rolle der Frau in der NS-Zeit unangenehm aufgefallen war.

[AMAZONPRODUCT=B000ATKKR4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hans-Peter Dollhopf says:

    „Herman wurde 2007 von der ARD gefeuert, nachdem sie mit umstrittenen Äußerungen zur Rolle der Frau in der NS-Zeit unangenehm aufgefallen war.“

    Diese Aussage ist eine Verdrehung der Ereignisse damals, von der allerdings einige Unbelehrbare nicht mehr lassen können oder wollen. Eva Herman wurde von der Redakteurin des Hamburger Abendblattes damals absichtsvoll und erfolgreich diffamiert. Anschließend sprang ein im Rudel hetzendes linkes Medien“kollektiv“ darauf an, bis das Ganze eskalierte. Unangenehm aufgefallen ist mir, wie siebzig Prozent der Zuschauer und Leser, nur die Hetze gegen Frau Herman.

  2. Janina says:

    Ich finde, sie hätte sich einfach distanzieren müssen. Die Chance dazu hatte sie oft genug. Stattdessen hat sie sich immer tiefer in komisches Gerede verstrickt. Ich finde eine Moderatorin sollte schon ihre Wortwahl im Griff haben. Sowas darf ihr nicht passieren.

Speak Your Mind