A-HA in Berlin:
Morten Harket verrät Schönheits-Geheimnis!

Die Kultstars aus den 80ern erscheinen gut gelaunt in der norwegischen Botschaft in Berlin. Nach einem kurzen „Hallo!“ lüften die Jungs um Sänger Morten Harket auch zögerlich ihre Sonnenbrillen und posieren für die Fotografen. Mit über 70 Millionen verkauften Tonträgern gehören a-ha mittlerweile zu den Legenden des Musikgeschäfts.

Ihr neuntes Album „Foot Of The Mountain“ erscheint an diesem Freitag. Anlass genug, der Presse Rede und Antwort zu stehen. Morten Harket, Pal Waaktaar-Savoy und Magne Furuholmen plaudern munter über ihre Musik und die anstehende Tour.

Im Herbst gehen die Norweger aber nicht nur auf Konzertreise, Sänger Morten feiert auch seinen 50. Geburtstag. Für uns Grund genug nachzufragen: Was hält den Sänger so jung und frisch? Morten im Interview: „Ich habe vor 10 Jahren aufgehört Weizen zu essen. Das tut mir sehr gut.“

Aufregung vor einer Tournee scheint es für den 49jährigen nicht zu geben. Morten: „Ich bereite mich immer auf mein Leben vor. Nicht auf eine Tour. Es ist wichtig, mit sich selbst verbunden zu sein. Und das hilft!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Morten Harket verrät sein Jugendgeheimnis.

A-HA stellen in Berlin ihr neues Werk vor.

[AMAZONPRODUCT=B002A9OJ0Q]

A-HA 2009 (Foto: HauptBruch GbR)

a-ha Forntmann Morten Harket

A-HA 2009 (Foto: HauptBruch GbR)

Die Pop-Superstars a-ha im Jahre 2009

A-HA 2009 (Foto: HauptBruch GbR)

Morten Harket, Magne Furuholmen, Pål Waaktaar-Savoy von der Band a-ha

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Mareen says:

    Der Morten Harket sieht wirklich noch nicht aus wie 50!Der hat sich echt gehalten, wenn ich dagegen meine VAter sehe, könnte man denken, das Morten sein Sohn wäre.lol

  2. Ich schätze die moderne Chirurgie hat ihm sehr geholfen. Das kann doch nicht alles von Mutter Natur gegeben sein. Das glaub ich nicht!

  3. Bei Morten ist die Schönheit auf jedenfall von Mutter Natur gegeben. Bei ihm kann man chirurgische Eingriffe ausschließen (nicht mal botox hat der Mann an sich gelassen, schön zu sehen an seiner noch vorhandenen Mimik und Lach-/Grübelfalten). Es gibt Menschen zu denen Gott einfach großzügiger war und bei Morten scheint er mit Großzügigkeit um sich geschmissen zu haben.

  4. Corinna Richter says:

    Morten Harket ist ein durchaus schöner Mann, und dabei sehr, sehr natürlich. Ich finde seinen jugendlichen Charme absolut hinreißend!! Außerdem ist seine Stimme absolut TOP! Ich habe A-HA in Hamburg live erlebt und bin einfach begeistert…. Mit ein paar Aussetzern konnte er die Töne noch super halten.
    Bei ihm ist es pure Natur!!!!!!!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.