Lindsay Lohan:
Diebische Elster?

Lindsay Lohan wird wieder einmal beschuldigt, hochpreisige Konsumgüter geklaut zu haben. Angeblich habe die Schauspielerin Schmuck, den sie für einen Fototermin mit der Zeitschrift „Elle“ in London zur Verfügung gestellt bekam, einfach behalten.

Laut „Entertainment Tonight“ bestätigte ein Sprecher von Scotland Yard inzwischen, dass entsprechende Untersuchungen eingeleitet wurden. Demnach zeigte ein Fotostudio in der Brewery Road in Islington am 8. Juni den Verlust von diamantenbesetzten Ohrringen und einer Halskette im Gesamtwert von 250.000 Pfund bei der Polizei an.

Auch wenn die Behörden keine Namen nennen wollen, hat sich vorsorglich ein Sprecher von Lohan zu Wort gemeldet. Er sagte gegenüber „The Insider“: „Bisher hat noch niemand mit uns Kontakt aufgenommen. Lindsay wird aber selbstverständlich kooperieren. Sie möchte, dass die verloren gegangenen Stücke wiedergefunden werden.“

Es ist nicht das erste Mal, dass man Lindsay des Diebstahls beschuldigt. Auch die Mode-Marke Louis Vuitton bezichtigte die 23jährige, einzelne Stücke nach einem Fotoshooting nicht zurückgegeben zu haben. Außerdem soll sie einer russischen Studentin in einem Club einen Pelzmantel gemopst haben.

[AMAZONPRODUCT=B000BRD6MG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © George Holz

von TIKonline.de

Speak Your Mind