Thomas D. und Lina van de Mars:
Sind die sexiesten Vegetarier Deutschlands


Die Tierrechtsorganisation PETA kürte Sänger Thomas D. und Moderatorin Lina van de Mars jetzt zu den sexiesten Vegetariern Deutschlands.

Vier Wochen konnte man auf der Internetseite von PETA abstimmen. Zur Wahl standen zehn vegetarische Promis aus den Bereichen TV, Musik und Politik.

Schon im letzten Jahr konnte Thomas D. den Titel erringen. Der Sänger der Fantastischen Vier ist überzeugt von der vegetarischen Lebensweise.

„Massentierhaltung und Fleischkonsum sind nicht nur grausam und ungesund, sie führen auch zu einer riesigen Energieverschwendung. Wer sich vegetarisch ernährt, kann aktiv das Klima schützen“, so der Tierschützer.

Auch Lina van de Mars ist überzeugte Vegetarierin. Sie ernährt sich schon seit 23 Jahren fleischfrei. Bei PETA engagiert sich van de Mars im Moment für eine Kampagne für Kunstleder. „Das sieht schick aus und tut niemandem weh“, sagte die Moderatorin.

Zeitgleich zum deutschen Voting wurden auch in den USA die „Sexiest Vegetarians 2009“ gekürt. Die Sieger dort sind Schauspieler Milo Ventimiglia aus der TV-Serie „Gilmore Girls“ und Sängerin Kellie Pickler.

Weitere sexy Tierschützer gibt es hier!

[AMAZONPRODUCT=3833812621]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © peta.de

von TIKonline.de

Comments

  1. I HERZ Fleisch!
    Ich könnte ohne Fleisch nicht leben.

  2. Frauen mit viel Fleisch mag ich eher nicht 😉

  3. LovelyBunny89 says:

    Thomas D. hats wirklich verdient! der is cool 🙂

  4. baerchen says:

    Es gibt soooo leckere Sachen die man Essen kann: Tomatensalat, Brokkoli, Kartoffeln in jeglicher Variation, Hirste, Reis, Nudeln – wozu fressen die Leute soviel Fleisch??????

  5. Michael D says:

    lebte auch schon Viele Jahre fleischlos und der Thomas D der zieht das richtig durch- krank sieht er dabei nicht aus,da ich ihn persönlich aus der Familie kenne. Ich selber mit Familie essen sehr selten Fleisch dafür Fisch aus dem Bioladen- das ist es uns immerhin wert…michael Dürr

  6. …Fisch am besten selbst geangelt – da weiß man wo es herkommt. Viele Meere werden derzeit so ausgeplündert, das ist krass. Oder auf Siegel achten. Ansonsten: Tome mit Knoblauch und bRot und Olivenöl – was bessere gibts nicht zum Essen!

  7. ich habe nichts gegen einsaftiges steak oder ein gescheites eisbein. ich esse täglich gern und viel fleisch und finde das auch nicht schlimm. die menschen sind nun man raubtiere und müssen fleisch essen. sonst wird man krank und kriegt pickel. die ganzen vegetarier sehen doch alle blass und kränklich aus.

    eure holly!

Speak Your Mind