Schicksalsschlag für Sylvie van der Vaart:
Diagnose Brustkrebs


Schock für Sylvie van der Vaart und ihren Mann, Fußballstar Rafael van der Vaart: Bei der schönen Moderatorin ist vor einem Monat Brustkrebs entdeckt worden.

Wie Robert Geerlings, der Anwalt der 31jährigen, mitteilte, befand sich die Krankheit zum Glück noch in einem frühen Stadium und konnte erfolgreich operiert werden. Weiter heißt es in der Erklärung, es seien keine Metastasen in ihrem Körper entdeckt worden und der behandelnde Onkologe gehe von einer vollständigen Genesung aus.

Im Juli werde sich Sylvie einer vorbeugenden Chemotherapie unterziehen. Bis dahin verbringen Sylvie und Rafael einen gemeinsamen Urlaub.

Geerlings bat Presse und Medien, Sylvie und ihrer Familie Zeit zu geben, diesen Schicksalschlag zu verarbeiten.

[AMAZONPRODUCT=379452487X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Pascal Le Segretain/Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. Regina says:

    Das ist ja schrecklich! Und Sylvie ist so eine hübsche Frau. ich hoffe, dass sie diese schwere Zeit gut übersteht. Eine Chemotherapie ist sicher sehr hart. Alles Gute…

  2. Jule aus Hamburg says:

    Ich wünsche Sylvie auch viel Kraft und das sie alles gut durchsteht!

  3. LovelyBunny89 says:

    Ja da kann ich mich nur anschließen! Hoffe das sie alles gut übersteht!

  4. Sylvie gib nicht auf lass den Kopf nicht hängen. Wir glauben an dich. Alles Gute!

  5. Pirat4 says:

    wäre echt schade um die hübschen glocken…

Speak Your Mind