Ashley Green und Nikki Reed:
Twilight-Stars wollen rauchfrei werden


Sehr vorbildlich! Die „Twilight“-Stars Ashley Green und Nikki Reed wollen sich das Rauchen abgewöhnen.

Wie eine Quelle gegenüber „Eonline.com“ verriet, sind sich die beiden ihrer Rolle als Vorbilder für ihre zumeist jugendlichen Fans bewusst und wollen ihr Laster deshalb jetzt aktiv bekämpfen.

„Green und Reed wissen, dass sie Vorbilder für kleine Kinder sind. Wenn sie auf den ganzen Paparazzi-Bildern immer mit einer Kippe zu sehen sind, ist das nicht gerade ein positives Image“, erklärt der Informant.

Ashley und Nikki sind nun auf sogenannte SmokeStiks umgestiegen. Das sind Zigarettenimitate, die oft von Theater-Schauspielern auf der Bühne benutzt werden. Sie sehen aus wie normale Glimmstängel und leuchten sogar auf, wenn man an ihnen zieht. Nur qualmen tun sie nicht.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

[AMAZONPRODUCT=3551582211]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. LovelyBunny89 says:

    Rauchfrei?! Immer gut!

  2. Ich bin ein aktiver Passivraucher^^

  3. Ich hab noch nie in meinem Leben geraucht. Raucher nehmt euch ein Beispiel! Denkt an eure Umwelt!!!

  4. Jaja, das ist wunderbar! Wir wissen ja auch, Bill Clinton hat zwar mal einen Joint gesehen aber nie inhaliert und mit Frau Lewinsky hat er auch nur über Zigarren gesprochen 😉 So muss dann auch das Rauchen politisch korrekt in Hollywood sein.

  5. Anonymous says:

    hi ich hab schon geraucht mit 11

Speak Your Mind