Harry Potter und der Halbblutprinz:
Der Starttermin rückt immer näher


Langsam wird es ernst. Millionen Harry Potter-Fans fiebern dem Kinostart des sechsten Potter-Streifens „Harry Potter und der Halbblutprinz“ entgegen. Nachdem der Termin mehrmals nach hinten verschoben wurde, ist nun der 16. Juli sicher.
Viele Fans können es kaum abwarten. Die meisten haben das Buch inzwischen mehrmals gelesen. Allein für die deutsche Ausgabe wurden 1.500 Tonnen Papier benötigt.

Als kleinen Vorgeschmack auf den neuen Potter-Film gibt es die neusten Filmbilder und Plakate hier in einer großen Galerie. Damit lassen sich die letzten vier Wochen bestimmt ganz gut überbrücken.

Den aktuellen Trailer haben wir hier!

[AMAZONPRODUCT=B0028EQMW6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © © 2009 Warner Bros. Ent. Harry Potter Publishing Rights © J.K.R. Harry Potter characters, names and related indicia are trademarks of and © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich freue mich schon sehr auf den Film!

  2. Ich wetter der Film wird ein riesen Erfolg.

  3. LovelyBunny89 says:

    Also Harry Potter wird iwie langweilig 🙁

  4. Harry Potter ist einfach klasse. Ich bin damit aufgewachsen :)Ich freue mich auch schon auf den Film.

Speak Your Mind