Sandy Meyer-Wölden:
Spricht erstmals über ihre Liebe zu Oliver Pocher


Monate lang machten Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden ein großes Geheimnis um ihre Liebe. Letzte Woche outete sich das Paar dann endlich und nun spricht Sandy in „Bunte“ erstmals über ihr junges Glück.

Kennen gelernt haben sich der Comedian und die Ex-Verlobte von Boris Becker im Februar bei der „Cinema for Peace“-Gala in Berlin. „Wir haben uns direkt gut verstanden und sehr viel gelacht“, berichtet Sandy.

Damals kam die 26jährige in einem sexy kurzen Outfit und erklärte uns im Interview: „Die meisten tragen heute lang. Ich hab mir gedacht, ich machs heute ein bisschen anders und trag kurz! Es ist immer wichtig, bei so Events schick auszusehen.“

Den Geschmack von Oliver Pocher scheint sie jedenfalls getroffen zu haben, denn als sie sich einige Zeit später in München wieder über den Weg liefen, funkte es richtig.

Dass sie ihr Liebes-Outing so lange geheim gehalten haben, erklärt Sandy so: „Man muss sich Zeit geben, um sicher zu sein, dass man zusammenpasst. Das ist bei uns nicht anders als bei jedem anderen Paar auch.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Sandy auf dem Roten Teppich von Cinema for Peace 2009.

[AMAZONPRODUCT=B001VBEKUI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich hab es doch von Anfang an gewusst, das mit den Beiden was läuft!

  2. LovelyBunny89 says:

    Also den Oli würde ich ned geschenkt nehmen! loool

  3. baerchen says:

    Ich auch nicht! Der ist doch Frauenfeindlich und außerdem: Erst lästert er über Sandy öffentlich und dann findet er sie doch ganz scharf und ist mit ihr zusammen. Na lieben Dank würde ich da als Frau sagen!

Speak Your Mind