Robert Pattinson:
Von einem Taxi angefahren

Als Teenie-Idol und angesagter Filmstar lebt man mitunter gefährlich. Das musste laut dem „People“-Magazin jetzt auch Robert Pattinson erfahren.

Der „Twilight“-Star dreht gerade in New York seinen neuen Film „Remember Me“ und das Set wird von morgens bis abends von verzückten Fans belagert. „Da ist den ganzen Tag Betrieb. Die Leute wollen ihn unbedingt mal zu Gesicht bekommen. Und wenn sie ihn entdecken, drehen sie fast durch“, so eine Quelle.

Gestern wurde es dem 23jährigen wohl ein wenig zu viel. Um sich vor der kreischenden Meute in Sicherheit zu bringen, trat er die Flucht über eine gut befahrene Straße im Süden Manhattans an und machte prompt unfreiwillige Bekanntschaft mit einem Taxi.

Zum Glück war der Fahrer hellwach und trat rechtzeitig auf die Bremse. So wurde Pattinson nur leicht an der Hüfte gestreift und konnte seinen Weg fortsetzten.

Um ähnliche Ereignisse künftig zu vermeiden, hat Robert nun seine eigenen Bodyguards engagiert, die ihm, zusätzlich zu den Sicherheitsleuten am Filmset, allzu aufdringliche Fans von der Pelle halten sollen.

[AMAZONPRODUCT=B001Q2VQJK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Auauaua! Ihm ist doch nicht wirklich was passiert oder? ich wurde auch mal von einem Auto fast angefahren. Er ist mir über den Fuß gerollt, da hatte ich nochmal Glück. Hat wie Sau wehgetan aber gebrochen war nix bei mir.

Speak Your Mind