Sexiest Woman Megan Fox:
War ein Barbie-Killer


Vor einigen Wochen wurde Mandy Capristo von den deutschen Lesern der FHM zur „Sexies Woman in the World“ gewählt. Gestern nun wurde der Titel auch international vergeben und wie im letzten Jahr sicherte sich Megan Fox die Krone.

Die „Transformers“-Darstellerin setzte sich gegen Jessica Alba, Scarlett Johansson und Jessica Biel durch. Megan ist nach Jennifer Lopez erst die zweite, die den Titel zwei Mal hintereinander erringen konnte.

Und dabei war die 23jährige in ihrer Kindheit alles andere als ein typisches Mädchen. Beispielsweise hatte sie eine etwas eigenwillige Art, mit ihren Barbie-Puppen zu spielen, wie sie uns am Rande der „Transformers – Die Rache“-Premiere in Berlin verriet: „Oh ja, ich hatte Barbies als ich noch klein war. Aber alle meine Barbies hatten keine Köpfe mehr. Ich hab die immer geköpft.“

Auch was ihren Filmgeschmack angeht, wird man Megan wohl eher nicht in irgendwelchen Liebesschnulzen sehen. „Ich liebe Action-Filme. Das ist aufregend!“, so die Schauspielerin.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Megan Fox über Barbie-Puppen und gute Filme.


[AMAZONPRODUCT=B001UEFHBW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Megan Fox ist so hot.

Speak Your Mind