Michael Jackson:
Resttickets kommen in den Lostopf

Michael Jackson-Fans, die nicht schnell genug waren, um sich ein Ticket für eines der 50 Konzerte in der Londoner O2 Arena zu sichern, können jetzt noch einmal hoffen.

Zwar sind die Gigs schon seit März ausverkauft, die Konzertveranstalter haben aber aus logistischen Gründen einige Hundert Karten pro Show zurückgehalten, die laut „BBC“ nun in den Verkauf gehen sollen.

Man bekommt die Tickets allerdings nicht an der nächsten Theaterkasse. Das Los entscheidet, wer die Karten kaufen darf. In den Lostopf kommen alle, die sich auf der Webseite des King of Pop registriert haben.

[AMAZONPRODUCT=B001CRKQGI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG / Sam Emerson

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.